HÄufige Fragen...

 

Wie lange darf ich für meinen Eintritt bei euch im alcino bleiben?
Du kannst den ganzen Tag im alcino bleiben und alle Spielgeräte so oft benutzen wie du möchtest!

 

Gibt es bei euch eine Altersbegrenzung?
Nein, es gibt bei uns keine Altersbegrenzung ! Jeder kann bei uns spielen, toben und die Geräte ausprobieren, ob Mami, Papi, Oma, Opa oder Tante !


Dürfen Kinder auch ohne Begleitung von Aufsichtspersonen zu euch kommen ?
Das ist nur bedingt möglich. Kinder ab 6 Jahren können ohne Begleitung bei uns spielen. Voraussetzung ist, das eine Einverständniserklärung von den Eltern im alcino unterschrieben wird. (spezielle Vordrucke liegen bei uns aus). Ab einer Gruppengröße von fünf Kindern ist jedoch eine Begleitperson notwendig. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um den reibungslosen Ablauf an den Spielstationen, die Betreuung einzelner Kinder ist nicht vorgesehen. Weiter Informationen erhalten Sie bei unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen


Kann ich bei euch meinen Kindergeburtstag feiern ?
Natürlich kannst du bei uns deinen Kindergeburtstag feiern! Spezielle Geburtstagspakete findet ihr unter "Geburtstagspakete".

 

Kann man das alcino auch vormittags besuchen ?
Für Grundschulklassen und Kindergartengruppen öffnet das alcino nach vorheriger Anmeldung auch vormittags!
Preise erhaltet ihr auf Anfrage.

 

Gibt es bei euch auch einen Wickelraum ?
Ja, den gibt es !

 

Dürfen meine Eltern auch mitspielen?
Traut ihr euch nicht alleine in das große Maul vom "Löwen"? Oder könnt ihr den Monsterberg noch nicht ganz ohne fremde Hilfe erklimmen? Alles kein Problem, denn eure Eltern können euch helfen und die Spielgeräte mit euch zusammen ausprobieren.

 

Gibt es bei euch auch etwas zu Essen ?
Nach so viel Spaß und Action habt ihr großen Hunger? Auch daran haben wir gedacht! In unserem Bistro stillt ihr euren Hunger und euren Durst zu kleinen Preisen.